«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Wie alle anderen Restaurants, müssen wir bis Ende Februar warten, damit wir euch endlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Das dauert leider noch eine ganze Weile und wir vermissen euch alle doch so sehr.  Darum freuen wir uns immer um so mehr, wenn ihr bei uns zum Take away vorbei kommt.

 

Wer nicht vorbeikommen kann, darf gerne bei uns anrufen. Getreu unserem neuen Motto «de Schlüssu underwägs» liefern wir bis zu eurer Haustüre.

Ein Anruf genügt und schon machen wir uns auf den Weg.

 

Bei jedem Einkauf, möchten wir euch mit einer kleinen Überraschung den Alltag versüssen oder ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Es sind die kleinen Dinge, die uns momentan aufheitern und uns an bessere Zeiten erinnern.

Ab sofort bieten wir auch unseren Menu Pass an. Jedes 11. Menu gratis!

 

Am Sonntag, 14. Februar ist Valentinstag. Wir verwöhnen euch mittags & abends mit einem «Menu d’Amour». Nicht nur für Verliebte, sondern für alle, die sich in dieser schwierigen Zeit, einfach etwas Gutes gönnen möchten.

Menu komplett CHF 66.00 inkl. Seisler Cüpli

Die Speisen und Zutaten des Menus könnt ihr bei uns abholen, oder bequem liefern lassen. In eurer Küche zaubert ihr aus den vorproduzierten Zutaten, mit wenigen Handgriffen und nach unseren Angaben ein wunderbares Menu.

Nur auf Reservation. Anmeldefrist: Donnerstag, 11. Februar um 14.00 Uhr

 

Wir danken allen für die Unterstützung

und wünschen euch alles Liebe.

«Häbet Sorg & blibet gsun!»

 

 

Mit ganz lieben Grüssen aus dem Schlüssel

 

Romi & das Schlüsselteam

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT