«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Wer kennt sie nicht – die Erinnerung an ein Gericht aus unserer Kindheit. Wie es damals bei Mama in der Küche duftetet? Mmhhhmm… Genau diese Kindheitserinnerungen wollen wir zurückholen. Jeweils am letzten Mittwoch des Monats kochen wir abends aus «Grossmama’s Kochbuech».

 

Am Aschermittwoch, 26. Februar servieren wir: Chees-Suppa.

 

Vielleicht habt auch ihr ein Gericht, das ihr unbedingt wieder einmal essen möchtet, oder ein Rezept, das ihr uns zur Verfügung stellen könnt. Dann meldet euch oder bringt uns das Rezept vorbei, wir sammeln alles und im Januar 2021 erscheint ein einzigartiges Rezeptbuch. Schon jetzt ein grosses MERCI für’s Mitmachen.

 

Vom 8. Bis 16. Februar ist Theater Saison im Schlüssel. Wir verwöhnen euch mit einem feinen Theater-Menu. Kombi-Ticket 3-Gang Menu plus Eintritt. CHF 50.00

 

VALENTINSTAG Freitag, 14. Februar, ab 18.00

Romantisches Essen bei Kerzenschein. Überraschen sie ihre Liebste, ihren Liebsten mit einem unvergesslichen Abend.

 

FASNACHTS-PARTY Freitag, 21. Februar 2020

Ab 18.30 Uhr könnt ihr euch nach Herzenslust ab unserem Buffet, bedienen. Knuspriges Backhändel mit Kartoffelsalat, rassiges Chilli con carne und feiner Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster.

à discrétion CHF 35.00

 

Ab 21.00 Uhr LIVE MUSIK MIT GERI DER KLOSTERTALER

Wir freuen uns sehr, Geri wieder einmal bei uns, im Schlüssel zu begrüssen.

GERI ist als “verrücktes Multitalent” bekannt und immer für jeden Spass zu haben. Tanzen, Singen, lachen… Das dürft ihr nicht verpassen. Unbedingt Tisch reservieren!

 

 

Alles Liebe und bis bald wünscht euch

Romi & das ganze Schlüssel-Team

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT